Black Cat

1,30 €*

Produktnummer: 12916
Produktinformationen "Black Cat"

Postkarte

Breite: 10.5 cm
Höhe: 14.8 cm
Künstler "Mayoral, Javier"

Amerikanischer Maler, 1961 geboren in Spanien, bereiste die Welt und emigrierte im Jahr 1990 nach USA.

Zunächst lebte er in New York, später in Phoenix, San Francisco und Miami wo er heute mit Frau und drei Kindern lebt.

Dort brachte er sich das kochen selber bei und arbeitete als Privatkoch auf den Inseln rund um Miami und malte kleine Bilder auf Holz bis er schließlich von der Kunst leben konnte.

Seine Arbeiten wurden in Deutschland verlegt und ausgestellt in NYC, Los Angeles, San Francisco, Berlin, Lima, Hamburg, Philadelphia, London, New Orleans, Miami Art Basel, Kasel, Wels (Austria), Paris und in ganz Spanien.

Inzwischen verkauft er seine Bilder über seine Website pulpbrother.com und auf Instagram und arbeitet mit Plattenfirmen, Verlagen, Modedesignern und Fotografen zusammen.